• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m)

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Soltau

Soltau

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m) Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Soltau Darauf können Sie sich freuen: spannende Aufgaben mit umfangreichem Gestaltungsspielraum; flache Hierarchien in einem internationalen familiengeführten Unternehmen; unser Schnellecke Spirit - Unternehmenswerte als Wertegerüst des Unternehmens.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Zum 1 Mai 2017 Suchen Wir Für Unseren Neuen Standort In Soltau Neue Mitarbeiter In Der Qualitätssicherung (w/m) (administrativ & Operativ) Darauf Können Sie Sich Freuen: Spannende Aufgaben Mit Umfangreichem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien In Einem Internationalen Familiengeführten Unternehmen Unser Spirit - Unternehmenswerte Als Wertegerüst Des Unternehmens Top Arbeitgeber Leistungen In Der Personalführung Und Personalstrategie Professionelle Personalentwicklung Auf Allen Stufen Betriebliches Gesundheitsmanagement Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position - Wünschenswert Im Bereich Lager/ Logistik Versierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Zuverlässigkeit Kosten- Und Qualitätsbewusstes Handeln Sowie Flexibilität Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom/karriere/stellenmarkt/ Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E -mail / Per Post An: Mitarbeiter In Der Qualitätssicherung (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Spannende Aufgaben Mit Umfangreichem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien In Einem Internationalen Familiengeführten Unternehmen Unser Schnellecke Spirit - Unternehmenswerte Als Wertegerüst Des Unternehmens Soltau

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)

Mitarbeiter (m/w/d) für Projektmanagement und Verwaltung gemeinnützige Stiftung
   Daimler und Benz Stiftung (Ladenburg)

Kundenberater (w/m/d) für unsere Geschäftsstelle Lübbenau-Neustadt
   Sparkasse Niederlausitz (Lübbenau/Spreewald)